FinalTag Clubmeisterschaft 2019

Liebe Tennis-Freunde

Die Saison ist schon weit voran geschritten. Die Interclub ist gespielt und auch die Swiss Junior Trophy im Juli war ein grosser Erfolg.

Es gab spannende Spiele und unsere Platzwart Jörg & Margaret haben das erste Mal für die Verpflegung gesorgt, vielen Dank nochmals hierfür und für Euer Engagement!

Aktuell laufen darüber hinaus viele Turniere, die Aargauischen Senioren-Meisterschaften in Teufenthal, die Aargauischen Junioren-Meisterschaften in Aarau, der Bally-Cup in Schönenwerd oder auch der Aarauer-Cup in Aarau.

Ich hoffe, dass viele von euch dabei sind und die Farben des TC Suhr vertreten. Ferner laufen aktuell die Finalrunden der Clubmeisterschaft. Ein grosses Danke auch an Tobias Rüegger für die Organisation der Clubmeisterschaft.

 


Tagesprogramm Finaltag

 

Herren Aktive

10 Uhr, Platz 1: Tobias Rüegger (R5) – Mathis Pichler (R6)

 

Junioren U18

10 Uhr, Platz 2: Nils Conrad (NC) – Marc Bruhin (R8)

 

Herren Doppel

13 Uhr, Platz 1

Diese Woche werden noch folgende Halbfinals gespielt:

Christoph Wasser/Emanuel Hänggi – Emanuel Moya/ Alexander Baumgartner

Tobias Rüegger/Gabriel Wey– Andreas Pichler/Mathis Pichler

 

 

Zum Mittag schmeissen wir den Grill an und spendieren Wurst, Brot und Salat. Alle Spieler und Zuschauer sind herzlich eingeladen.